unterstützen

Diese Leitlinien sind das Ergebnis eines mehrjährigen Prozesses, an dem sich zahlreiche Vertreter_innen der österreichischen Erwachsenenbildung beteiligt haben. Die Grundannahme ist, dass Fragen der Migration, Heterogenität und sozialen Inklusion aktiv, strukturiert, gemeinsam und wissensbasiert bearbeitet werden müssen und als Entwicklungsprozess aller in der Erwachsenenbildung Tätigen, der Organisationen, der Verwaltung und der Politik anzusehen sind.

Für in der Eb tätige Personen und Organisationen ist es unumgänglich, an der Verbesserung der Rahmenbedingungen (Makroebene) mitzuwirken und entsprechende Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Das gilt für Institutionen ebenso wie für die Träger_innen und die öffentliche Hand.

Mit ihrer Unterschrift erklären sich die Unterzeichner_innen mit dem Inhalt der Leitlinien einverstanden. Sie erklären sich bereit, als Multiplikator_innen in ihrem Wirkungsbereich für die Umsetzung der Leitlinien einzutreten und sich zu bemühen, die österreichische Erwachsenenbildung diskriminierungsfrei und chancengerecht zu gestalten.

„Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft.“

Bitte ins Kommentarfeld am Ende der Seite schreiben.
Alle Beiträge sind willkommen. Da es hier aber darum geht, die Leitlinien offen zu unterstützen, werden nur die mit ganzem Namen veröffentlicht. Die Liste wird 1x täglich aktualisiert.

Advertisements

59 Gedanken zu “unterstützen”

  1. Ich unterstütze die Leitlininen für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft.

  2. Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft.

  3. Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft.

  4. Ich unterstütze die Leitlininen für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft.

  5. Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft

  6. Selbstverständlich unterstütze ich die wertvolle gesellschaftspolitische Arbeit der Erwachsenenbildung und deren Leitlinien.

  7. Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft

  8. Ich unterstütze die Leitlinien für die Erwachsenenbildung in der Migrationsgesellschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s